An einem schönen Sonntag am Rhein, der 1. Vorsitzende in Aktion. 

Schöner Rheinzander um die 80 cm.

 
 

Die "Experten" beratschlagen sich: Fängt die Made, fängt der Wurm, fangen beide, oder ...??

Bei den Gemeinschaftsangeln am Rhein werden die Plätze ausgelost. Geangelt wird am Sürther Rheinufer.


 

Hecht, 110 cm, 22 Pfund, gefangen vom früheren Vereinsvorsitzenden

Dieser schöne Hecht wurde beim Ausangeln des Vereinspokals von einem Vereinsmitglied an der Sieg gefangen. Der Hecht konnte an den angebotenen Tauwürmern nicht vorbeischwimmen.

 

Eine Traumforelle - da bekommt man beim Anschauen schon schweißnasse Hände; gefangen beim jährlichen Forellenfischen des ASV Sürth.


 

Schöner Barsch von knapp 40 cm, der vom jüngsten Vereinmitglied beim Abangeln 2011 am Rhein gefangen wurde.
 
 

Die leckersten Reibekuchen gibt es jedes Jahr am Stand des Angelsportvereins auf dem Sürther Weihnachtsmarkt.

Auch im Sürther Karnevalszug war der ASV schon dabei. Getreu' dem Motto "Sprottefänger vum Rhing" bildete man eine Fußgruppe. Heute würden wir wohl als "Grundelexpress"  unterwegs sein.